Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft Packeta 990 Ft GLS futár 1 590 Ft GLS pont 1 390 Ft

Dienstleistungsmodellierung

Nyelv NémetNémet
Könyv Kemény kötésű
Könyv Dienstleistungsmodellierung Oliver Thomas
Libristo kód: 01738072
Kiadó Physica-Verlag GmbH & Co, október 2008
Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen die Unternehmen neben Rationalisierungs- und Differenzieru... Teljes leírás
? points 331 b
51 920 Ft
Beszállítói készleten alacsony példányszámban Küldés 13-16 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


toplistás
Diet Cure Julia Ross / Puha kötésű
common.buy 5 947 Ft
Discworld and Philosophy Nicolas Michaud / Puha kötésű
common.buy 11 362 Ft
American Maverick in Japan Tony Teora / Kemény kötésű
common.buy 8 554 Ft
Martha Andrew Reed / Kemény kötésű
common.buy 15 234 Ft
Innere Kundigung in der Arbeit Andrea Holzer-Breid / Puha kötésű
common.buy 49 931 Ft
Bab Rinehart / Puha kötésű
common.buy 6 590 Ft
Short And Bloody History Of Spies John Farman / Puha kötésű
common.buy 4 159 Ft
From The Holy Land To Graceland Gary Vikan / Puha kötésű
common.buy 25 028 Ft
Verzahnt Annette Jasper / Puha kötésű
common.buy 6 761 Ft

Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen die Unternehmen neben Rationalisierungs- und Differenzierungsmaßnahmen vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung und kundenindividuelle Gestaltung von Dienstleistungsangeboten. Die modellbasierte Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen gewinnen daher immer mehr an Bedeutung. Der Band gibt einen Überblick über die hierbei einsetzbaren Methoden und zeigt zukünftige Entwicklungsperspektiven auf. Die zahlreichen Beispiele, die unterschiedlichen Branchen entstammen, fokussieren einerseits Modelle zur Dienstleistungsentwicklung und -erbringung und andererseits Modelle von Informationssystemen, welche die Entwicklung und/oder die Erbringung von Dienstleistungen unterstützen. Sie betrachten alle Lebenszyklusphasen von Dienstleistungen sowie alle "Dimensionen" des Dienstleistungsbegriffs, die eine Basis zur Entwicklung von Ressourcen-, Prozess- und Produktmodellen darstellen.

Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása