Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft Packeta 990 Ft GLS futár 1 590 Ft GLS pont 1 390 Ft

Gabler Lexikon Werbung

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Gabler Lexikon Werbung Fritz Neske
Libristo kód: 06801552
Kiadó Gabler, január 1983
Das neue Lexikon WERBUNG soIl dem Benutzer die notwendige Hilfe bieten: er findet eine rasche KHirun... Teljes leírás
? points 195 b
30 636 Ft
Beszállítói készleten alacsony példányszámban Küldés 13-16 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Trisomy 21 G. R. Burgio / Puha kötésű
common.buy 47 761 Ft
Keynes and the Neoclassical Synthesis Dario Togati / Puha kötésű
common.buy 31 215 Ft
Terre Haute Edmund White / Puha kötésű
common.buy 6 242 Ft
Political Leadership in Liberal and Democratic Theory Joseph Femia / Kemény kötésű
common.buy 22 063 Ft
Economic Development in Africa Godfrey Mwakikagile / Kemény kötésű
common.buy 38 514 Ft
Education and Training in Geo-Engineering Sciences Iacint Manoliu / Kemény kötésű
common.buy 149 570 Ft
Freundschaft bei Ben Sira Friedrich Vinzenz Reiterer / Kemény kötésű
common.buy 87 639 Ft
Eighteenth-Century Theatre in Spain Philip B. Thomason / Kemény kötésű
common.buy 72 009 Ft
Shinvescarine's The Fall Of Babylon Damon Ray Hollingsworth / Puha kötésű
common.buy 7 012 Ft

Das neue Lexikon WERBUNG soIl dem Benutzer die notwendige Hilfe bieten: er findet eine rasche KHirung von Begriffen in einem Metier, bei dem er es von der Psychologie bis zur Drucktechnik mit einer groBen Anzahl von Wissensgebieten zu tun hat. Die Entwicklung auf allen diesen Gebieten ist gerade in letzter Zeit rapide weitergegangen und die Werbesprache hat sich dementsprechend gewan delt. Das Buch ist ein Arbeitsmittel flir Praktiker. Ergebnisse von Wissenschaftsberei chen wie der Psychologie, der Kommunikationswissenschaft oder der Soziologie sind inweitem U mfang berticksichtigt worden. Kriterium ftir die Auswahl der Be griffe war, in wieweit sie flir die praktische Arbeit hilfreich sein konnen. 1m tibri gen liegt das Schwergewicht bei der Planung, Gestaltung und Durchflihrung der Werbung. Ausflihrlich werden die Techniken des Direct-Marketing behandelt. Die Herausgabe eines derartigen Buches kann niemals die Arbeit nur eines ein zelnen sein. Ich hoffe, daB die vielen Anregungen, die ich im Laufe der letzten Jahre aus der Praxis bekommen habe, dem Buch zugute gekommen sind. Danken mochte ich insbesondere dem ZentralausschuB der Werbewirtschaft e. V. (ZA W) und hier Herrn Diplom-Volkswirt Volker Nickel flir die geleistete Unterstiit zung. Fritz Neske A AA sind das ~ Match-Code-Verfahren Abkiirzung fUr Author's Alteration. ~ und das ~ strukturorientierte Ab Autorenkorrektur. gleichverfahren.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Gabler Lexikon Werbung
Szerző Fritz Neske
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 1983
Oldalszám 410
EAN 9783409991117
ISBN 3409991115
Libristo kód 06801552
Kiadó Gabler
Súly 819
Méretek 155 x 235 x 23
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása