Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft Packeta 990 Ft GLS futár 1 590 Ft GLS pont 1 390 Ft

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa Alexander Bench
Libristo kód: 01686217
Kiadó Grin Publishing, április 2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation,... Teljes leírás
? points 44 b
7 643 Ft -9 %
6 901 Ft
Beszállítói készleten Küldés 9-11 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Pete the Cat: Meet Pete James Dean / Leporelló
common.buy 3 725 Ft
Psychological Principles James Ward / Puha kötésű
common.buy 26 166 Ft
Vaccines Peter Perlman / Puha kötésű
common.buy 47 761 Ft
Abantu The In Coalition With Aki Nawaz Mighty Zulu Nation / Audio CD
common.buy 6 730 Ft
Social England Anonymous / Kemény kötésű
common.buy 18 051 Ft
This Indenture Witnesseth / Puha kötésű
common.buy 26 986 Ft
Bekleyis Ha Jin / Puha kötésű
common.buy 4 812 Ft
Conquista de Mexico Fernando De Zarate / Puha kötésű
common.buy 6 544 Ft

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den Airline Deregulation Act im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder größeren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2013
Oldalszám 16
EAN 9783656414599
ISBN 3656414599
Libristo kód 01686217
Súly 45
Méretek 178 x 254 x 2
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása