Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft GLS pont 1 390 Ft

Ökologische Aspekte im Automobil-Marketing

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Ökologische Aspekte im Automobil-Marketing Jan A. Zacke
Libristo kód: 06817128
Kiadó VDM Verlag Dr. Müller, október 2013
Hauptsächliche Ursache für die globale Erderwärmung§ist nach dem gegenwärtigen wissenschaftlichen§Ve... Teljes leírás
? points 124 b
20 587 Ft -4 %
19 563 Ft
Kiadói készleten rendelésre Küldés 3-5 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Rice polishing use as poultry feed Anjum Khalique / Puha kötésű
common.buy 26 982 Ft
Professors are from Mars, Students are from Snickers Ronald A. Berk / Puha kötésű
common.buy 15 075 Ft
Artist and Political Vision Benjamin R. Barber / Kemény kötésű
common.buy 48 561 Ft
Von der Liebe zum Radfahren Andrea Camilleri / Kemény kötésű
common.buy 3 032 Ft
Problem of Health Technology Pascale Lehoux / Puha kötésű
common.buy 23 838 Ft

Hauptsächliche Ursache für die globale Erderwärmung§ist nach dem gegenwärtigen wissenschaftlichen§Verständnis der Mensch. Aufgrund dieser Erkenntnis§vollzieht sich ein Bewusstseinswandel in den Köpfen§vieler Verbraucher. Umweltschutz spielt somit eine§immer wichtigere Rolle hinsichtlich des§Konsumverhaltens in Deutschland. Inwieweit§beeinflussen die ökologischen Umwälzungen unserer§Zeit das Kaufverhalten von Autokäufern? Welche§Argumente werden in Zukunft beim Automobilkauf§die ausschlaggebenden sein? Wie reagieren die§verschiedenen Hersteller auf den "Öko-Trend"? Sollte§sich eine Automarke strategisch umpositionieren? Der§Autor Jan André Zacke setzt sich mit den§Rahmenbedingungen der Automobilindustrie auseinander,§identifiziert die wichtigsten derzeitigen sowie§zukünftigen Einflussfaktoren und legt Grundlagen von§Auto- und Öko-Werbung dar. Darauf aufbauend werden§Werbe-Beispiele von Automobilunternehmen analysiert.§Abschließend gibt der Verfasser Handlungsempfehlungen§für die Werbung und die strategische Positionierung§der Automobilkonzerne. Die Lektüre dieses Buches§empfiehlt sich für Entscheidungsträger der§Autobranche, Wirtschaftswissenschaftler sowie§Marketingfachleute.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Ökologische Aspekte im Automobil-Marketing
Szerző Jan A. Zacke
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2013
Oldalszám 108
EAN 9783639079012
Libristo kód 06817128
Súly 177
Méretek 150 x 220 x 6
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása